Marc in Südafrika

Sonntag, Mai 21, 2006

Hallo zusammen.
Hab gar nicht viel Zeit heut, deshalb nur kurz nen Ueberblick ueber mein Wochenende:

Freitag: kleine Wanderung zu nem Wasserfall, abends Bowling und clubbing in Clermont.

Samstag: Kapstadt Waterfront, Sonnenuntergang am Starnd, abends Long Street.
Dieser Samstag abend wird mir wohl in Erinnerung bleiben, da mir meine Jacke geklaut wurde. Das an sich waer ja nicht ganz so tragisch, leider war aber meine Kamera drin! Hab aber zum Glueck am Freitag die Speicherkarte gewechselt, so dass die meisten Bilder noch da sind.
Dazu naechste Woche noch mehr.

Sonntag: Pinguinkolonie in Simon's Town, danach Kap der guten Hoffnung, jetzt Internet, nachher was essen.

So, das wars schon fuer heut.
Naechste Woche gibts dann auch paar Bilder zu meinem Wochenende!
Bis denn...

1 Comments:

At Donnerstag, Juli 20, 2006 7:41:00 PM, Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Good job. Go on.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home