Marc in Südafrika

Donnerstag, Mai 11, 2006

So, an dieser Stelle muss ich hier mal meinen Kommilitonen Sebastian erwaehnen. Der hat sich naemlich beschwert, dass er viel zu kurz kommt auf meiner Seite, da er es doch war, der mir dieses Praktikum ueberhaupt ermoeglicht hat! An dieser Stelle also herzlichen Dank, Seb!

Gestern ist eigentlich nichts aufregendes passiert. Obwohl hier ja langsam der Winter kommt, hats tagsueber trotzdem noch bis zu 30 Grad. Nachts kuehlts dann aber zum Glueck etwas ab.
Haben gestern also in der knallen Sonne ein Beet auslichten muessen, zur Belohnung gabs dann abends aber ne Runde Hacky Sack im Garten und ne schoene Flasche Wein!
(Auf dem Foto, das bin nicht ich, das ist der Matt aus San Fransisco)







Fuers Wochenende haben wir ne Weintour geplant, bisschen Wein testen und so... Wird bestimmt ganz lustig.

Was hab ich diemal gelernt?
Fallrueckzieher mit dem Hacky Sack ist schwierig (und schmerzhaft), Winter hier ist top, wenns nicht grad regnet und Suedafrikaner lieben "DERRICK"!

In diesem Sinne... Cape Town, 28 Grad, die Sonne brennt, aber die Frisur sitzt!

1 Comments:

At Donnerstag, Juli 20, 2006 7:41:00 PM, Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home